Turnier der Berchinger Vereine gewinnt das Team vom BAUWONG WINTERZHOFEN

Die zehn gemeldeten Mannschaften wurden in zwei Gruppen ausgelost. Nach dem Ende der Vorrunde standen die Finalplatzierungen fest und es wurden zunächst die Plätze fünf bis 10 ausgespielt. Im kleine Finale um Platz 3 trafen die Feuerwehr Winterzhofen auf die Wirtschaftsprüfer. In der letzten Kehre entschieden die Wirtschaftsprüfer das Spiel für sich und wurden verdient dritter. Das große Finale zwischen den Norwegenfreuden Plankstetten und dem Bauwong Winterzhofen blieb lange spannend, gewannen am Ende die Männer vom Bauwong Winterzhofen.

Auf Platz fünf kam der Fischereiverein, gefolgt vom Katholischen Frauenbund, dem Schützenverein Rappersdorf, der Stadtkapelle, der Feuerwehr Altmannsberg und den Roten Hechten. 

Seite
1 2345678910... »
78 Treffer

Irene Steinbauer, Barbara Köbl, Gabi Meyer, Christine Trost und Petra Götz erreichten nach 3 Tagen den 11. von 24 Plätzen 

Qualifikation zum Bayernpokal am 15.12. in Deggendorf 


Seite
1 2345678910... »