Weihnachtsfeier 2018

Bei der Weihnachtsfeier wurden neben den Vereinsmeistern auch Aufstiege gewürdigt, zwei Vorstandsmitglieder für 15-jährige Vorstandschaft geehrt und eine große Tombola der übrigen Essenspreise durchgeführt.

Vereinsmeister der U14 wurde Franziska Götz. Bei den Damen wurde Gabriele Meyer Erste, gefolgt von Barbara Köbl und Christine Trost. Herren-Vereinsmeister wurde Thomas Vierthaler vor Xaver Auhuber und Reinhard Trost. Barbara Köbl, Andreas Köbl und Jonas Regensburger gewannen die Mannschaftsvereinsmeisterschaft.

Die Herren-Mannschaft ESC Berching III mit Hans Vierthaler, Jörg Disch, Xaver Auhuber und Reinhard Trost wurden für den Aufstieg in die Kreisliga und die Damen-Mannschaft mit Irene Steinbauer, Barbara Köbl, Gabriele Meyer und Christine Trost für den Aufstieg in die Bayernliga geehrt. 

Für 15-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft wurden Markus Meyer und Thomas Vierthaler geehrt.

Seite
1 2345678910... »
78 Treffer

Irene Steinbauer, Barbara Köbl, Gabi Meyer, Christine Trost und Petra Götz erreichten nach 3 Tagen den 11. von 24 Plätzen 

Qualifikation zum Bayernpokal am 15.12. in Deggendorf 


Seite
1 2345678910... »