Erolgreiche Sportler wurden geehrt

Bei der alljährlichen Adventsfeier am Freitag vor dem 1. Advent waren wie immer zahlreiche Mitglieder, sowie der Erste Bürgermeister Ludwig Eisenreich und die Kreisvorsitzende des Eisschießkreises 603 Ingrid Kärtner.

Nach dem reichhaltigen Buffet blickte der Vorsitzende Thomas Vierthaler aufs sportliche und gesellschaftliche Jahr zurück und ehrte die guten Platzierungen bei den Meisterschaften, Pokalwettbewerben und Einzelmeisterschaften. Als Höhepunkt nannte er den Klassenerhalt der Damen- und Herrenmannschaft jeweils in der 2. Bundesliga Winter.

Wie alle Jahre wurden an der Adventsfeier die Vereinsmeister bekanntgegebn und geehrt. Vereinsmeister im Mannschaftsspiel wurde Christian Bogner, Andreas Köbl und Christine Trost. Damenmeisterin wurde Barbara Köbl vor Christine Trost und Gabriele Meyer. Bei den Herren gewann Christoph Meyer vor Alfred Meyer und Xaver Auhuber.

Einr große Tombola sowie eine Sketcheinlage rundeten einen gelungenen Abend ab.

Pressebericht Neumarkter Tagblatt vom 06.12.2016

« Zurück

Seite
1 2345678910... »
78 Treffer

Irene Steinbauer, Barbara Köbl, Gabi Meyer, Christine Trost und Petra Götz erreichten nach 3 Tagen den 11. von 24 Plätzen 

Qualifikation zum Bayernpokal am 15.12. in Deggendorf 


Seite
1 2345678910... »