Gelungener Auftakt in der Bundesliga Damen

Beim 1. Wettbewerbstag der Bundesliga Süd konnten Irene Steinbauer, Barbara Köbl, Gabriele Meyer, Christine Trost und Petra Götz sehr gut überzeugen.

Die Ersten vier Spiele konnten unter anderem gegen Außernzell und Schachten-Auerbach gewonnen werden und die ESC-Damen führten das Teilnehmerfeld von den 28 besten Mannschaften Süddeutschlands souverän an. Leider kamen im Anschluss vier Niederlagen. Doch die Damen um Betreuer Willi Köbl ließen nicht locker und gewannen die letzten zwei Partien des 1. Spieltags gegen Selb und Taufkirchen, sodass am Tagesende Platz 8 mit 12:8 Punkten zu Papier stand.

So kanns weitergehen Anfang Januar in Waldkraiburg 

« Zurück

Seite
1 2345678910... »
78 Treffer

Irene Steinbauer, Barbara Köbl, Gabi Meyer, Christine Trost und Petra Götz erreichten nach 3 Tagen den 11. von 24 Plätzen 

Qualifikation zum Bayernpokal am 15.12. in Deggendorf 


Seite
1 2345678910... »