Huber SE gewinnt Firmen-Turnier 2017

 Nachdem sich neun Firmen zum diesjährigen Firmen-Turnier angemeldet haben begrüßte der Vorsitzende Thomas Vierthaler die Teilnehmer. Besonders begrüßte er die Helios-Klinik und die Metzgerei Bachmeier, da diese zum ersten mal dabei waren.

Im Wettkampfverlauf, bei welchem jeder gegen jeden antrat, zeigte sich von Anfang an, das die Mannschaften von Huber SE, Firma Reind, Singer & Sohn und Fischer Licht & Metall das Rennen machen werden. Bis zum Schluss äußerst spannend setzte sich dann die Huber SE vor dem Vorjahressieger Reindl Bad-Wärme-Energie GmbH und Singer & Sohn durch. Auf Platz vier und fünf kamen knapp dahinter Fischer Licht & Metall und Trendtüren an. Schuhhaus Streb, Matthes & Moßburger, Helios-Klinik und Metzgerei Bachmeier belegten die weiteren Plätze.

Zum Abschluss bedankte sich Thomas Vierthaler für die angenehme Spielweise, den unterhaltsamen Nachmittag und bei allen Helfern, die zu diesem Turnier beigetragen haben. Er hofft, dass sich auch im nächsten Jahr wieder einige Firmen beim ESC wohlfühlen.

« Zurück

Seite
1 2345678910... »
78 Treffer

Irene Steinbauer, Barbara Köbl, Gabi Meyer, Christine Trost und Petra Götz erreichten nach 3 Tagen den 11. von 24 Plätzen 

Qualifikation zum Bayernpokal am 15.12. in Deggendorf 


Seite
1 2345678910... »